Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung

buon giorno !

hello !

hola

guten tag !

 


Die Nymphenburgerstraße 101 ist eine Adres­se mit viel Münchner Historie. Ab 1850 lebte und arbeitete hier der weit über München hinaus bekannte Kupferstecher und Radierer Albrecht F. Schultheiss. Seine Stiche können noch heute in der Münchner Stadtbibliothek be­wundert werden. Zu sei­nen Förderern zählte kein Geringerer als Prinz­regent Luitpold von Bayern, der häufig Gast im Künstler-Atelier war. Heute führt un­sere Agentur die kreative Tra­di­tion des Hauses fort.

          ... was SIE uns vielleicht sagen möchten !                      ... wie SIE uns finden !   

Bildbeschreibung
Nymphenburger Str. 101
80636 München
GERMANY

Tel  089 54 80 9902
mail:
info@concepts4u.de