Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
gewittersegelnleseprobeseite1-28.pdf
Gratis-Leseprobe GewitterSegeln.

millemari. Lesen. Lesprobe aus dem Buch GewitterSegeln.

GewitterSegeln gleich kaufen? Hier geht's zu amazon.

 


Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung

 

AKTUELLES

... segeln & mee(h)r

 

Segeln & Mee(hr): Hier finden Sie in regelmäßigen Abständen News aus der Agentur. Was wir tun, worüber wir uns freuen oder was uns wichtig erscheint. Be­su­chen Sie uns!

 

 

... unser tipp: Mare Più.

Mare Più, das ist der besondere Blog einer besonderen Reise. Mare Più ist der Blog über das Leben am Meer. Mit Geschichten vom und über das Meer. Und über die Menschen, die dort leben. Kurze Geschichten, ausdrucksstarke Fotografien bescheren dem Leser mehr als nur ein paar schöne Augenblicke. Mare Più liefert Eindrücke über halb vergessene Handwerkskunst abseits der industriellen Produktion und sinnliche Erfahrungen durch Fotos, Videoaufnahmen und Originaltöne vor Ort. Mare Più ist wie ein Kurzzurlaub für alle, die vom Meer träumen, aber ihre Füße an Land lassen (müssen). Vor wenigen Tagen hat Mare Più die magische Zahl von 250.000 Klicks erreicht. Ein Dankeschön an alle Leser und vor allem an den Autor Thomas Käsbohrer, den "Literaten im Mittelmeer", wie ihn die SEGELN nennt.

hier geht's zum blog Mare Più

 

Das sagt die Presse über Mare Più.

"... ein echt unterhaltsames, intensives "Dabeisein"."  (Die Segelreporter)
"... animiert zum Couch-Segeln. Und ist wie ein Kurzurlaub für alle, die vom Meer träumen."

     (Das Bootsmagazin)
"Jeder Tag ein Abenteuer - und das fast unmittelbar vor der eigenen Haustür." (AdriaMagazin)

"Der Literat im Mittelmeer." (SEGELN)

"Seine Artikel sind Miniaturen über das Meer und über die Menschen am Meer. " (YACHT)

 

Die Bücher von Thomas Käsbohrer und Mare Più. sind lieferbar im Verlag millemari.

hier geht's zu millemari.




... unser tipp: multimediale segelreisen mit den Autoren von millemari.

Unsere Autoren bei millemari. treten regelmäßig bei Events, Lesungen und Messen auf. Termine auf Anfrage. Gern auch in Ihrem Club! Nähere Informationen erhalten Sie direkt bei uns.

hier geht's zum blog luvgier

 

Das sagt die Presse über Luvgier

"Reinschauen, Mitsegeln, Miterleben..." (Ostseeportal)

"...berichtet er sehr persönlich und mit vielen stimmungsvollen Foto- und Videoaufnahmen..."    

    (Segelrevue.com)

"Die Resonanz gibt ihm recht ..." (YACHT)

 

Die Bücher von Claus Aktoprak und Luvgier sind lieferbar im Verlag millemari.

hier geht's zu millemari.

 

 

 

 

 

AKTUELLES

... was gibt's sonst neues?

 

... unser tipp: millemari.

Das sind Bücher über Segeln, Meere und Menschen. Bücher, die Fernweh und Lebensart beflügeln und dort beginnen, wo Wege enden. millemari-Bücher beschreiben Sehnsucht und Aufbruch, Scheitern und Neuanfang. Und sie erinnern daran, dass die Abenteuer vor unserer Haustür beginnen.


Kurz: millemari ist: Seemannschaft und Grenzerfahrung. Reise- und Abenteuerliteratur. Sachbücher und Erzähltes Leben – auf dem Land und am Meer. Weil wir glauben, dass es "Mehr vom Meer" zu erzählen gibt, als es bisher zu lesen gab. Weil wir das Meer lieben. Weil wir wissen, dass wir damit nicht allein sind. 


Benvenuti! - Zu millemari.


Die Bücher von millemari. sind erhältlich in allen eBook-Stores und im Buchhandel.

hier geht's zu millemari.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...unser tipp: concepts4u in der Yacht 1/2015

Vor einiger Zeit hat die YACHT über unsere Arbeit mit Autoren und Bloggern auf See berichtet. Wir freuen uns riesig - vor allem darüber, dass Segelblogs und ihre Autoren so intensiv wahrgenommen werden. Im Interview gibt es Tipps, wie man seinen Blog noch lesenswerter macht. Und: In den letzten Monaten bin ich selbst unter die Segelautoren gegangen. Meine Artikel finden Sie bei Segel Journal und Bootshandel/Skipper.:

hier geht's zum online-artikel in der Yacht

 

 

 

 

 


 

... unser tipp: Marketing für Marinas

Zunehmend mehr Raum in meinem Leben nimmt das Segeln ein. Nicht nur auf dem Wasser, sondern auch in der Arbeit. So habe ich zusammen mit Thomas Käsbohrer den Verlag millemari. gegründet. Und biete Marketing und PR für Unternehmen aus dem Wassersport an. Zu meinen Kunden zählt das Marinanetzwerk FVG Marinas Network aus Friaul-Julisch Venetien. Beratung, PR&Marketing sowie die Betreuung von Social Media und Webseiten sowohl auf Deutsch als auch auf Italienisch entführen mich mit Leidenschaft aufs Wasser. Mehr davon!

hier geht's FVG Marinas Network

 

 

 ... fernhochschule riedlingen

Für die SRH FernHochschule Riedlingen sind Gabriele Becker und ich unter die Autoren gegangen und haben einen Studienbrief verfasst.


Dr. Jochen Zulauf/Gabriele Becker/Susanne Guidera

Public Relations

"Das stärkste PR-Mittel ist ein Wunder. Aber es muß wirklich ge­schehen sein.“ - Conrad Ahlers (1922-1980), dt. Journalist und Politiker (SPD).

Die Aufgabe von PR-Beauftragten lautet, zwischen Unter­nehmen, Institutionen und Orga­nisationen und ihren unterschiedlichen Stakeholdern Kommunikation, Akzeptanz und Zusammen­arbeit zu för­­dern. 

Dieser Studienbrief führt Studenten des Moduls PR Management in die Grundlagen der Public Relations ein und vermittelt Methoden und Handwerkszeug für PR-Arbeiter.

hier geht's zur Fernhochschule Riedlingen

 

... seminare

In Kooperation mit dem Börsenverein des Deutschen Buchhandels biete ich Praxis-Know-how für die Buchbranche an. Unter dieser Rubrik fanden Seminare und Vor­­träge zu folgenden Themen statt:

 

Professionelle Backlistverwertung
Vom Lektorat zum Produktmanagement
Basiswissen Buchverlag
Vom Umgang mit Dienstleistern
Inhouse-Seminar Backlistverwertung - analog und digital

 

... unser nächstes Seminar:

Basiswissen im Buchverlag: Programm und Produktion.

Börsenverein für den Deutschen Buchhandel, Landesverband Bayern


 

 

 

... Bücher für Genießer, die begeistern!

In Zusammenarbeit mit der Edition der Süddeutschen Zeitung kam vor kurzem das Buch "Wie schmeckt trocken" des ersten und einzigen Deutschen Sommelierweltmeisters Markus del Monego auf den Markt. Ich durfte an der Entstehung dieses Buches mitwirken. Und meine Weinkenntnisse vertiefen. Ein Buch wie ein leichter Sommerwein. Herrlicher Lesegenuss, erhältlich in jeder Buchhandlung!